Ist Prigoschin tot?
Durchforstet man die aktuellen Nachrichtenkanäle, dann munkelt man hier und da, das der Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin tot oder gefangen sein könnte.

Juli 14, 2023 - Lesezeit: 2 Minuten
Aller Erfahrung nach, mahne ich gerne bei solchen Schlagzeilen zur Vorsicht an, denn wir befinden uns mitten im Krieg und der Propaganda auf beiden Seiten sind alle Mittel recht, um ihre Ziele durchzusetzen. Zudem haben wir ja auch immer wieder die Erfahrung machen müssen, das gelogen wird, das sich die Balken biegen.
Zumindest ist eines sehr gewiss, seinem ehemaligen Kumpel Putin, darf Jewgeni Prigoschin nicht mehr vor die "Flinte" laufen, denn Putin verzeiht niemals. Es ist daher durchaus nachvollziehbar, das wirre Meldungen über das Verschwinden und doch wieder Auftauchen hier oder da, die Spuren Jewgeni Prigoschins verschleiern werden (und müssen).

What the Fake!: Wie du die Wahrheit von Falschmeldungen unterscheidest
Täglich prasseln mehr Informationen auf uns ein als je zuvor in der Menschheitsgeschichte. Darin verstecken sich eine Menge Falschmeldungen: Verschlucken wir im Schlaf wirklich zwanzig Spinnen pro Jahr? Und kann der Oberarm wirklich durch eine Impfung magnetisch werden? Ob sie bewusst gestreut oder durch Missverständnisse entstanden sind, Fake Facts, die einmal online gegangen sind, lassen sich so schnell nicht wieder aus der Welt schaffen. Hinweis: Wird sind Mitglied im Amazon Partnernet und können durch Verkäufe den Betrieb der Webseite unterstützen. Für Sie als Käufer ist es kostenlos.
Das der Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin wirklich tot sei, ist zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich, denn Prigoschin ist ein wirklich hater und kampferfahrener Hund, der zudem das Handwerk des gemeinen Mordens aus dem "FF" beherrscht. Zudem kann man sich absolut sicher sein, das er einen sehr harten Kern professioneller Kämpfer um sich versammelt hat, die ihr Leben für ihn geben würden.

Rente mit 40: Finanzielle Freiheit und Glück
Das Buch zeigt, dass die Unabhängigkeit von einem 9-to-5-Job realistischer ist, als viele denken. Das gilt nicht nur für Großverdiener. Ein super Ratgeber! Sein Ziel ist, mit 40 Jahren finanziell unabhängig zu sein. Dafür legt er möglichst viel seines Einkommens zurück und investiert es langfristig. In seinem Buch erklärt er, wie er seine Lebensqualität durch bewussteren Konsum steigert, wie er seine Ausgaben effektiv kontrolliert und wie man sein Leben mehr nach seinen eigenen Vorstellungen ausrichten kann. Hinweis: Wird sind Mitglied im Amazon Partnernet und können durch Verkäufe den Betrieb der Webseite unterstützen. Für Sie als Käufer ist es kostenlos.
Wir müssen ebenfalls bedenken, das die Wagner Gruppe weltweit an vielen militärischen Krisenherden mit Regierungen operiert bzw. kooperiert und der Tot Jewgeni Prigoschins, einige Staaten (inkl. Russland) in arge Schieflagen versetzen könnte - ich denke da speziell an die Militärführung in Mali, um nur ein Beispiel zu nennen.
Schlagworte:
Prigoschin Wagner Putin